* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Tagesgeschehen


Webnews







Die letzten Tage...

Ich weiß nicht wie oft ich ihn noch gesehen habe,seit dem Tag,als er das letzte mal bei mir war,mich das letzte mal in den Arm nahm,wir ab da getrennte Wege gegangen sind und jeder mit seinen eigenen Problemen klar kommen musste...Es waren nicht mehr viele Tage,so wie er sagte "das Problem" noch bei mir hatte.

Ich lag Abends gerne auf der Couch,dachte viel nach und beschäftigte mich mit "unserer Verbindung"In der Zeit weinte ich schon oft,aber fühlte mich nicht wirklich alleine.Wenn ich in dieser kurzen Zeit in sah,war es ein sehr komisches Gefühl,wir redeten nicht wirklich,das erste Mal zeigte er kein Interesse an mir,obwohl zwischen uns mehr war als je zuvor.Das machte mich traurig und schwach.

Ich wartete nur noch auf den Tag.Danach ist alles vorbei,ich kann abschließen,es gibt nichts mehr,was uns zusammen hält!

Wenn ich gemerkt hätte,das er sich gefreut hätte,egal wie weit wir waren und wie er sein Leben weiterhin führen wollte,ich hätte vielleicht anders entschieden und wäre heute glücklicher.

3.10.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung