* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Tagesgeschehen


Webnews







Hmmm...

Ich bin grad ausm Bowlingcenter gekommen,hab super scheiße gespielt,klappt rein granichts mehr!

Am Sonntag war ich in Neuwied,hab mich mit den Leuten da unterhalten,schaue mir am Mittwoch das Training von der Damenliga an und dann schau ich mal,werd denke beitreten in den Verein.

Warum denn auch nicht,ist ertstens näher von mir aus als das andere Center und David ist mir auch egal geworden.Man lernt neue Leute kennen und kann vielleicht auch mal was erreichen.

Im Center heute war es ganz normal,er war nicht da.Ist schon komisch,haben uns meistens Montags gesehen.Ich hätte auch denke ich nicht mit ihm geredet aber irgendwas fehlt halt.Mir fällt es zwar schwer bald wo anders zu spielen aber ich denke es ist besser so.Ich hoffe das ich dann von ihm weg komme,ihn vergesse und er wird ja auch nichts vermissen.Warum auch vermissen wenn man nicht gehabt hat.

Die letztem Tage waren ziemlich stressig,die Arbeit ist gut aber alles andere ist mir manchmal zu viel.Am We hab ich ordentlich einen Getrunken,war witzig aber jetzt bin ich wieder mal erkältet und fühl mich einfach schlecht.

Lieg jetzt auf der Couch und schau noch was Tv,hab die nächsten 2 Tage frei,muss noch paar Geschenke kaufen ansonsten gibt es nichts Neues!

Mit Toni hab ich gestern den Kontakt abgebrochen,ist echt ein Lieber aber so geht das nicht weiter.Ich bin jetzt auchmal egoistisch und geh mein Weg!

Lecko mio 

 

17.12.07 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung